Rockport

Aktuelles

Wir wünschen allen Fans, Veranstaltern und Clubbesitzern ein besseres Jahr 2021 mit tollen Konzerten bei gut besuchten Musikveranstaltungen.
Die Band wartet schon voller Freude auf den "hautnahen" Kontakt mit Euch und handgemachter Livemusik.
Ein glückliches neues Jahr und bleibt gesund. Wir sehen uns hoffentlich bei einem unserer Auftritte, die wir rechtzeitig auf unserer Homepage bekanntgeben.





ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!

Nach 3 Monaten Probe- und Auftrittsentzug dürfen wir nun am Donnerstag, den 28.05.2020, ab 20 Uhr im world wide web auftreten. 

Wir sind schon ganz aus dem Häuschen, weil wir uns endlich wieder sehen und dann auch noch diese neue Erfahrung machen dürfen.

Und wenn Ihr dann noch einschaltet, wäre das die Krönung:   https://Twitch.tv/arentislive

DANKE vorab an die Firma Arentis, die diesen Livestream ermöglicht!